_MG_5335.jpg

WIR STELLEN UNS VOR

Wir verwöhnen unsere Gäste und Kunden mit handgemachten Qualitätsweinen. Im bekannten Weinort Feuersbrunn bearbeiten wir insgesamt ca. 7  ha Weingärten. Mit sehr viel Handarbeit und Liebe zum Detail sind wir ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb. Mittlerweile bringen sich drei Generationen in den Weinbau & Buschenschank ein. Betriebsführer Gerhard Zehetner leitet den Betrieb und wird nunmehr tatkräftig durch seinen Sohn Daniel unterstützt. Daniel besucht derzeit die Weinbauschule in Krems, wo er sich das nötige Fachwissen mit viel Engagement aneignet. Der Seniorchef Leopold steht dem Betrieb nach wie vor mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft für Wein zur Seite.  


Unser Buschenschank ist ein Ort der Gemütlichkeit  -  bei einer liebevoll hergerichteten Jausn mit an süffigen Achertl Wein lässt es sich mal gut durchatmen und die Natur direkt in der Kellergasse genießen.

+43 664 37 47 127

©2020 Buschenschank Lepoldkeller - Gerhard Zehetner. Erstellt mit Wix.com